• Jobs Job bei RBS GmbH Personaldienstleistung

Gießereimechaniker (m/w)

RBS GmbH Personaldienstleistung

Hattingen

Hattingen

Gießereimechaniker (m/w) RBS GmbH Personaldienstleistung Hattingen Abgießen von Formen; Einrichten und Bedienen von gießereitechnischen Maschinen und Anlagen; Einrichten und Bedienen von gießereitechnischen Maschinen und Anlagen; Optimierung von Gießprozessen.

Gmbh Reuschling Bietet Service Seit 2007 Ist Die Gesellschaft Tochterunternehmen Der Westfälischen Lokomotiv-fabrik Reuschling Gmbh Und Co Kg Wir Sind Der Spezialist Im Gewerblich-technischen Segment Und Bieten Zukunftsorientierte Und Vermittlung Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Gießereimechaniker M/w Ihre Aufgaben: Abgießen Von Formen Einrichten Und Bedienen Von Gießereitechnischen Maschinen Und Anlagen Nachbereitung Säuberung Und Durchführung Von Qualitätskontrollen Anhand Technischer Vorgaben Am Werkstück Optimierung Von Gießprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gießereimechaniker Oder Entsprechende Erfahrung In Diesem Bereich Berufserfahrung Im Handformguss Ist Wünschenswert Bereitschaft Zur Wechselschichtarbeit Im Produktionsbetrieb Unser Angebot: übertarifliche Bezahlung Gute Sozialleistungen Zahlung Von Sonderprämien (urlaubs- Und Weihnachtsgeld) Langfristige Kundeneinsätze Mit Option Auf Festanstellung In Mülheim Oder Duisburg Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Die Bereitschaft Haben Selbstständig Im Team Zu Arbeiten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Schnellstmöglich An Tweindorf@-personalde Oder Schriftlich Unter Gießereimechaniker (m/w) Abgießen Von Formen Einrichten Und Bedienen Von Gießereitechnischen Maschinen Und Anlagen Einrichten Und Bedienen Von Gießereitechnischen Maschinen Und Anlagen Optimierung Von Gießprozessen Hattingen

WIG Schweißer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Gießereimechaniker (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Triebfahrzeugführer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (deutschlandweit)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Parthenstein)